Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wieso schreibt sie nicht zurück?

6 Antworten

Sie sagte nur hi.... Von Eis brechen kann da ned die Rede sein.

Du hast zu aufdringlich und needy gewirkt.

No front.

jujus4
Beitragsersteller

Findest du echt?

Ich weiß nicht wieso aber ich selbst würde darauf auch nicht antworten...direkt schreiben ich bin auf eine Beziehung aus und direkt ausfragen mit "wie heist der ort" etc....

Lieber etwas smalltag am Anfang wie geht's, Komplimente machen...Ich würde denken du bist jemand der jede anschreibt nur um in eine Beziehung zu kommen ...(nicht böse gemeint!)

jujus4
Beitragsersteller

Nein ich habe das geschrieben, weil sie auf ihren Profil gemeint hat, dass man ihr nur schreiben soll, wenn man auf was ernstes und nicht lockeres aus ist.

Lulu931725  31.07.2020, 01:34
@jujus4

Ja aber ich persönlich hätte nicht direkt geschrieben "bin auf was festes aus"...

jujus4
Beitragsersteller
@Lulu931725

Ich hab halt gelesen, das Frauen das hören wollen. Aber naja.

Lulu931725  31.07.2020, 01:38
@jujus4

Lieber smalltalk und Komplimente 🙈mag ich PERSÖNLICH mehr

Lass ihr doch Zeit. 21 min sind für eine zukunftsändernde Entscheidung ein bisschen wenig.

Das geht ihr alles glaube ich was zu schnell,ich würde mich auch bedrängt fühlen...

Du hast das viel zu schnell gesagt, man könnte es so formulieren, dass du sie verscheuchst hast

jujus4
Beitragsersteller

Ist das wirklich so abschreckend

jonsen213  31.07.2020, 02:20
@jujus4

Ja sehr, du musst es langsamer versuchen, erst eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen und dann rüber schwanken zur Liebe

jujus4
Beitragsersteller
@jonsen213

Sie meinte halt auf ihren Profil, dass sie nach nur was festem sucht und man es nicht versuchen sollte, wenn man auf was lockeres aus sei. Außerdem habe ich gelesen, das es Frauen sehr mögen wenn man ehrlich ist.

jonsen213  31.07.2020, 02:36
@jujus4

achso wenn sie es in ihrem Profil schreibt hast du eig. nicht viel falsch gemacht. Warte einfach noch ob sie antwortet oder schick ihr ein Bild von dir rede mit ihr statt so direkt zu sein

jujus4
Beitragsersteller
@jonsen213

Ich habe ja bilder in meinem Profil.