Wie schaffe ich es, in Lovoo das Eis zu brechen?

4 Antworten

Suche dir mal im Internet Seiten, wie du dein Profil so ansprechend darstellst, dass dir jemand schreibt und neugierig wird, wer dahinter steckt.

Du kannst auf hundert Profilbeschreibungen eingehen, die oder der Profilinhaber muss dich ja auch ansprechend finden..

Gibst du gleich dein ganzes Leben preis, dann ist das langweilig und die Spannung ist raus. Du musst dich interessant machen.

In dem du gut aussiehst. Wenn das nicht der Fall sein sollte gehe raus spreche Frauen an da ist es etwas anders.

Naa kenne das nur zu gut das 10 mal hintereinander das Eis nicht bricht.

Helfen tut es einen eisbreaker zu senden wenn die Person Online ist, sieht man bei Umgebung

Sonst hol dir einfach tinder

Und wenn du auf Account, konto löschen drückst bekommst du eine Email um dies zu bestätigen aber bei der Email ist auch ein Code für 7 Tage Premium, dass kann man immer wieder machen.

Was schreibst du denn so

70% davon ist Glück. Die meisten Frauen bekommen da am Tag 20 Eisbrecher + wenn deiner überhaupt gelesen wird muss sich dein Profil und der Text noch herausheben. 30% kannst du selbst Steuern. Stehen in deinem Profil interessante Sachen? Hast du ordentliche Fotos? Schreibst du genug in die Nachricht? Ein "Hi, ich lese du magst Rock, da stehe ich auch drauf" reicht meist nicht.

Von 10 Eisbrecher schreiben mir auch nur 2-3 zurück. Einfach dran bleiben.

GeburtsFlo18
Beitragsersteller

Ja des weiß ich auch 🙈