habe ich irgendein seltenes problem helft mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das am besten mit einem Logopäden besprechen die kennen sich mit sowas aus.
Ich würde das an deiner Stelle sehr ernst nehmen, denn es ist sehr merkwürdig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dickman
Beitragsersteller

ja es ist auch noch nicht lange so unf in letzter zeit wird es immer mehr aber was genau soll mir ein logopäde helfen besser währe doch arzt oder so

ashley5kcm  08.09.2024, 21:30
@dickman

Henschel was du hast wird der Arzt dich eh zum Logopäden schicken, die kennen sich nämlich gut mit ,,Ess- und schluckproblemen“ aus und helfen dir, dass sich das bessert

evtl Zenkerdivertikel

dickman
Beitragsersteller

ich google das mal um zu schauen was das ist aber danke für die antwort