Schluckstörung?

2 Antworten

Also ich hab das auch sehr oft sogar beim trinken und denk mir nichts dabei, aber solange du nur schluck und keine atmenstörungen hast sollt alles gut sein

Snwnwnw
Beitragsersteller

Okay was wäre wenn man Atemnot hat?

Schluckstörungen können auch auf Probleme mit der Schilddrüse hindeuten. Einfach mal eine Laborkontrolle vom Blut machen lassen.

Lg

Snwnwnw
Beitragsersteller

Ou okay. Ja ich gehe hoffentlich Montag mal zum Hausarzt wenn die mich dran nehmen. Und dann schau ich mal. Weil bei mir sind zur Zeit sehr viele Dinge falsch