Habe ich immer noch Garantie wenn ich meinen PC von Dubaro umbauen?

4 Antworten

Nun ahnungslose hier. Bei Dubaro darst du umbauen, wie du möchtest, Teile austauschen, neues Gehäuse, was auch immer... aber solltest dud abei irgend einen Schaden anrichten, übernimmt Dubaro natürlich keinerlei Garantie. Ebenso wenig auf den neu eingebauten Kühler. Aber auf den Prozessor bspw., welcher vom neuen Kühler gekühlt wird, da der Prozessor ja noch von Dubar verbaut ist.

Wenn der beim Originalkauf vorinstalliert war und du den dann umtauschst, verfällt die Garantie.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Wenn die vorinstalliert waren, dann sollte die Garantie erlöschen.

Nein sobald du was umbaust erlischt die garantie