Hat dieses Gehäuse eingebaute Lüfter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

manukx
Beitragsersteller

Perfekt Dankeschön so eine Seite habe ich gesucht!

Ich würde Persönlich keins von den beiden nehmen. Habe mal in den Lieferumfang geschaut vom NZXT und habe da RGB Lüfter gefunden (2 Stück). Ich Persönlich würde dennoch ehr dieses Case nehmen (4 RGB Lüfter dabei): https://www.otto.de/p/boostboxx-gehaeuse-sichtfenster-schwarz-rgb-beleuchtung-mit-4-rgb-lueftern-boostboxx-theseus-941111678/#variationId=941111680

Woher ich das weiß:Hobby

manukx
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort aber ich suche nach keinen RBG Lüftern denn ich möchte mein Gehäuse her schön clean haben.

Philotastisch  05.07.2020, 11:10
@manukx

Das sind keine RGB Lüfter, aber man kann die ja immer noch im nachhinein ausbauen :)

Das NZXT H510 hat 2 120mm Lüfter verbaut und bietet die Möglichkeit vorne noch 2 140mm Lüfter zu verbauen.

https://geizhals.de/nzxt-h510-weiss-ca-h510b-w1-a2107440.html

Woher ich das weiß:Recherche

manukx
Beitragsersteller
Danke für deine Antwort aber ich suche nach dem "NZXT H511"

Meinst du das NZXT H510?

Woher ich das weiß:Recherche

manukx
Beitragsersteller

Das habe ich mich auch gefragt ber auf Dubaro steht "NZXT H511 White"

manukx
Beitragsersteller
@IceBlackIce

Schade aber trotzdem danke für deine Mühe!

IceBlackIce  05.07.2020, 11:11
@manukx

Gerne :), ich habe das Pure Base 500 übrigens und finde es super, es hält absolut was es verspricht, also im Zweifel machst du damit auch nichts falsch.