Habe ich falsch gelegen?

2 Antworten

Ja, es ist gut möglich, dass Du falsch gelegen hast und deswegen verspannt bist. Wärme könnte helfen die Muskeln zu lockern und Bewegung. Bloß keine Schonhaltung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho,

Möglicherweise bist Du falsch gelegen ... das passiert hin und wieder mal. Falls es schimmer wird oder die nächsten Tage nicht besser wird, dann solltest du natürlich zum Arzt gehen.

Versuche Dich trotzdem so viel wie möglich natürlich zu bewegen und mache vielleicht ein paar Dehnübungen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Alles gute und Gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Melena820
Beitragsersteller

Hallo, gestern war es soweit weg bin dann schlafen gegen jetzt bin ich aufgestanden und es tut wieder weh im Nacken, habe ich grade besonderes gemerkt wo ich mir ein Zopf gemacht habe.