Habe ich Fake Freunde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du stehst auf einer geringen sozialen Position, auf der sie dich rigide festlegen wollen. Das äußert sich auch in ihrem herablassenden Verhalten. Lass dich nicht darauf ein und gib ihnen einfach ähnlich dumme Antworten zurück. Och, ich hab dich auch grad erst gesehen. Vielleicht finden sich noch andere Kontakte.

tut mir leid aber ich habe gerade keine motivation den ganzen text zu lesen aber ich sag dir mal was ich habe mal gesgat bekommen wenn du auch nur daran denkst das deine freunde fake friends sind dann will dir dein Unterbewusstsein das mitteilen weil warum solltest du das denken wenn sie nett wären oder immer mit dir rausgehen auf dich warten mit dir zeit verbringen idk