Habe ich etwas illegales gemacht?

McPresley  23.07.2024, 17:55

Lebt sie in Algerien oder kommt sie von dort? Das ist leicht unklar.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 17:58

Sie hat mich gefragt wo ich lebe, dann hab ich sie das gleiche gefragt und sie hat gesagt in Algerien. Aber weiß man natürlich nicht ob das auch stimmt

3 Antworten

Rechtlich wird da wohl nix kommen. Aber beten würde ich schon dass der nicht bei dir klingelt.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 17:50

Ok. Danke. Naja. Ich habe nichtmal das richtige Land angegeben und man kann mich auf den Bildern nicht erkennen. Wie solle er das bitte rausfinden ?

Um algerisches Recht musst Du Dich ungefähr so viel sorgen, wie um den aktuellen Wasserstand des Sambesi in Süd-Simbabwe.

Wie auch immer. Jemanden in einem anderen Kontinent Schläge anzudrohen ist einfach nur peinlich und sonst gar nichts. Wer sich so gebärdet wie der, hat weder die Mittel noch das geistige Rüstzeug, Deinen Aufenthaltsort zu ermitteln.

Und selbst wenn, wird er wohl kaum den nächsten Flieger nehmen, nur um Dir eine aufs Auge zu drücken.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 18:05

Ok, gut. Danke. Aber auch aus deutschem Recht habe ich nichts falsch gemacht oder ? Weil das wäre mir schon wichtig

Natürlich nicht, was soll da illegal sein!?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 18:44

Keine Ahnung. War halt geschockt, weil der so ausgerastet ist. Deshalb war ich mir bisschen unsicher. Aber danke für die Antwort