Habe ich es verkackt oder soll ich lieber erstmal nicht mit ihr schreiben?

7 Antworten

Ich denke sie fühlt sich etwas bedrängt. Nicht falsch verstehen, aber ich denke du solltest ihr etwas mehr freiraum geben. (also etwas weniger schreiben, wenn sie Stress hat kann es ihr eben so vorkommen)

Du hast vor 4 Tagen ein Mädel kennen gelernt und machst dir jetzt schon Gedanken darüber du hättest irgendwas verkackt?

Bist du so ein hässlicher Quasimodo oder warum so verzweifelt?

Wenn du bei jedem Mädel so ran gehst sie dir klar machen zu wollen, bzw. sofort den Hintergedanken hast was festes oder dergleichen zu bekommen, dann wirst du es immer wieder verhauen.

Wenn du ihre Nummer schon hast, ruf sie paar Tage später einfach mal an, wenn sie nicht drangeht, schreibst du ihr, Hi ich hab versucht anzurufen, mehr Interesse kannst du nicht zeigen

Kenne das, ich hatte es verkackt, weil sie nicht geantwortet hatte,

Gedulde dich, einmal abends schreiben reicht abends is eher ruhe als nach der schule oder arbeit, wenn sie nicht antwortet, alle 2 tage schreiben geht auch, wenn sie sich treffen wollte versuhs, aber nicht sauer werden oder sie todes spammen

Ich glaube nicht das sie interesse hat..wenn ja wird sie zurückschreiben