Habe ich es kaputt gemacht bzw gezweifelt?

2 Antworten

Sei froh das es so gekommen ist.. wenn er so schnell keine Gefühle mehr hatte wäre es kurz oder lang ohnehin gescheitert.

Und wenn man selbst Zeifel hat sollte man auf sie hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Minoucheleo
Beitragsersteller

Ja das kann schon sein. Ich fand seine Begründung auch relativ komisch, also dass er meinte dass er keine große Lust mehr hatte mir zu schreiben, weil ich den Kopf nicht auf seine Brust gelegt hat. Aber ich verstehe es auch wenn von mir nicht viel an Initiative und Interesse kommt, dass er dann das Interesse verliert. Nur verstehe ich nicht warum das innerhalb von 2 Treffen schon passiert.
Und ich hatte ja nur an meinen gefühlen für ihn gezweifelt und mehr Feuerwerk etc. erwartet bzw mehr Vermisse und sowas. Das stand mir ja nur im Weg. Wohlfühlen, Anziehung, gleiche Wellenlänge, das war alles gegeben. Deswegen mache ich mir gerade so Vorwürfe. :(

dominant  14.09.2020, 12:57
@Minoucheleo

Mach dir keine Vorwürfe und glaub einfach nem erfahrenen grauen Wolf

Minoucheleo
Beitragsersteller
@dominant

Aber hätte ich das nicht so sehr zerdacht und mehr auf meine Gefühle als auf meinen Kopf gehört, dann hätte ich mich vielleicht mehr getraut und es wäre nicht gescheitert. Also es fängt ja alles bei mir an, meine Zweifel haben uns auseinander getrieben. Und es hätte mega gut gepasst :( :(

dominant  14.09.2020, 13:04
@Minoucheleo

Mein Rat an dich.. höre auch zukünftig mehr auf deinen Kopf als deinen Bauch.. damit fährst du sicherer.. Es wäre vermutlich kurz nachdem er sein Ziel erreicht hatte mit dir intim zu sein gescheitert... Alleine schon auf Grund der Aussagen.. ja ich lasse dir Zeit aber ich will keine zwanzig Treffen warten. Und das er so schnell keine Gefühle mehr hatte bestätigt meine These durchaus.

Minoucheleo
Beitragsersteller
@dominant

Ja ich kann verstehen dass das so wirkt. Allerdings meinte er glaube ich mit dem Warten nur ein Warten auf Zärtlichkeiten, die auch von mir aus gehen. Also zB Händchenhalten oder Kuscheln oder so. Und er hatte auch zu Beginn von einer Beziehung gesprochen und mir viel Aufmerksamkeit gegeben, wollte telefonieren, hat Herzchen geschickt... Ach man, ich denke gerade dass ich so einen liebevollen und tollen Mann einfach weggeworfen habe :(

dominant  14.09.2020, 13:12
@Minoucheleo

meinte er glaube ich mit dem Warten nur ein Warten auf Zärtlichkeiten, die auch von mir aus gehen. Habe ich schon verstanden.. nur ohne das öffnet sich nicht die Türe zum nächsten Schritt.. Doch du darfst natürlich denken was du magst.. aus meiner Sicht denkst du recht Naiv.. ( nicht böse gemeint)

Minoucheleo
Beitragsersteller
@dominant

Ich habe einfach noch nicht sonderlich viel Erfahrung. Und er hat sehr so gewirkt als wolle er eine Beziehung mit mir und nicht einfach nur Spaß.

dominant  14.09.2020, 13:31
@Minoucheleo

Jungs sind oft recht gute Schauspieler wenns um das erreichen ihrer Ziele geht.. Deswegen eben mein Rat, den Kopf nicht zu früh auszuschalten und auch zwischen die Zeilen zu hören

Ich persönlich würde sagen, dass es jetzt am besten so ist.

Wenn man zweifelt sind die Zweifel meist begründet und kommen nicht von irgendwoher.

Wenn du wirklich richtig in jemanden verknallt bist, dann ist es gefühlt schon bisschen wie in einem Disney Film. Man hat Schmetterlinge im Bauch, grinst über beide Ohren wenn man an den Anderen denkt und und und.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! So war es mit ihm auch am Anfang. Also wir hatten uns kennengelernt im Auslandssemester, dann konnten wir monatelang nur schreiben und da hatte ich dieses wie im Film Gefühl auch noch. Als wir uns dann ein halbes Jahr später getroffen haben, war das allerdings weg. Und daran hab ich dann extrem gezweifelt. Obwohl es ja irgendwann abnehmen muss. :/

SammyKitty0708  14.09.2020, 12:50
@Minoucheleo

Aber gerade wenn man sich zum ersten Mal wieder sieht müsste es eigentlich besonders intensiv sein.. Auch dass du keine körperliche Nähe zugelassen hast so richtig, zeigt eigentlich, dass da keine wirkliche Anziehung von deiner Seite da war.

Minoucheleo
Beitragsersteller
@SammyKitty0708

Doch schon, beim ersten Treffen hatte ich körperliche Nähe sehr zugelassen und von selber aufgebaut. Nach dem ersten Kuss beim 2. Date dann allerdings nicht mehr. Danach war ich total blockiert. :(

SammyKitty0708  14.09.2020, 12:53
@Minoucheleo

Hmm.. im Endeffekt kannst du dir jetzt den Kopf zerbrechen wie du möchtest, aber du kannst die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Das von seiner Seite da jetzt keine Gefühle mehr sind musst du leider auch akzeptieren.

Minoucheleo
Beitragsersteller
@SammyKitty0708

Ja zurückdrehen geht nicht. Ich fühle mich nur so als hätte ich einfach leichtfertig was weggeschmissen, weil ich dachte es geht noch mehr, obwohl das was ich hatte ja schon gereicht hätte. Ich ärger mich so sehr und gebe mir so sehr die Schuld :(