Habe ich es kaputt gemacht?

MrSlowhand129  13.04.2022, 09:45

Wusstest du dass der schläft ?

ItsMe316
Beitragsersteller

Nein es war 20:45 Uhr, dachte man ist da in den Ferien noch wach…

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit etwas kaputt machst, dann war schon vorher irgendwas bei weitem nicht in Ordnung.

ItsMe316
Beitragsersteller

Wir hatten eigentlich nie Streit oder so…

dnpdnp  13.04.2022, 10:20
@ItsMe316

Das brauch es gar nicht mal - ein ehemals "guter" Freund von mir hat auch immer seinen Ärger und seine Gedanken mir gegenüber nie offen kommuniziert und immer so getan als sei alles gut bis bei ihm irgendwann das Fass überlief und er mich für all seine Probleme verantwortlich gemacht hatte. Das muss natürlich nicht heißen dass das hier ebenfalls der Fall ist, es kann sich auch einfach um ein Missverständnis handeln. Vielleicht beschäftigt ihn auch grade etwas ganz anderes das er versucht alles andere von sich fern zu halten was seine Aufmerksamkeit erfordert. Die Gründe können durchaus sehr vielfältig sein. Warte vielleicht noch ein paar Tage und schau, ob du irgendwie die Möglichkeit hast das ganze zu klären und versuch dir bis dahin nicht all zu sehr einen Kopf zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

ItsMe316
Beitragsersteller
@dnpdnp

Okay, dankeschöön 💗

Also nur weil jemand, aus welchen Gründen auch immer, jemanden blockiert wenn er 3 mal nacheinander anruft, dann ist das doch eher ein Zeichen, dass er nix mit dir zutun haben will

ItsMe316
Beitragsersteller

Er hat schon geschlafen.

ItsMe316
Beitragsersteller
@Andreaslpz

Ich verstehe deine Antwort nicht sagen wir so

Egal ob er geschlafen hat oder nicht, sowas ist kein Grund für einen Block, das ist kindisch und unreif. Du hast da nix kaputt gemacht, er hat einfach lächerlich reagiert.

Hey,

Ich glaube es war schon kaputt, bevor du irgendwas gemacht hast

Lg

ItsMe316
Beitragsersteller

Aber wir haben uns nie gestritten und in den Pausen ist er oft zu mir gekommen und hat mich in die Augen angeschaut…

Hallo ItsMe316.

So schnell geht eine Freundschaft normalerweise nicht kaputt.

Nun warte erstmal ab. Du kannst ihm nochmal persönlich sagen dass du nicht wusstest dass er schon geschlafen hat und dass dein Telefon manchmal spinnt.😅

Wenn es wirklich keinen anderen Grund dafür gibt dass er evtl sauer auf dich ist und die Freundschaft nicht mehr möchte, kannst du auch darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung