Habe ich es bei ihr vermasselt?

7 Antworten

Also sprich sie doch einfach mal an, vielleicht klappt das besser als Augenkontakt aufzubauen, da dieses Handeln einfach konkreter ist und zeigt, dass du auch Interesse hast. Vielleicht hatte sie einfach das Gefühl, dass sie die einzige ist, die sich Mühe gibt oder hakt dass es allgemein relativ einseitig ist.

Probier einfach mal mit ihr zu reden, das wird schon ;)

Ich denke, so blöd das klingt, dass du dir etwas zu viele Sorgen machst. Denn wie kann sie dich bitte wirklich mögen, oder nicht mögen wenn ihr kaum miteinander geredet habt?

Es könnte natürlich sein das sie in dich interessiert ist, oder war, und darauf gewartet hat das du auf sie zukommst. Weil du dir damit vielleicht zu viel Zeit gelassen hast, könnte sie denken das du ihr Interesse nicht erwiederst. Sie könnte auch einfach deine Körpersprache falsch gedeutet haben.

Eine andere Möglichkeit ist das sie dich jetzt extra ignoriert um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, also dein Interesse zu wecken.

Sicher kann ich dir nicht sagen woran es liegen könnte, aber mein Tipp an dich wäre mit ihr zu reden. In einer direkten Konversation wirst du dann sehen wie sie sich dir gegenüber verhält und ob sie dir vielleicht sogar aus dem Weg geht.

Ich wäre nach zwei Monaten auch genervt, wenn ein Mann so gar nichts auf die Reihe kriegt. Sie guckt dich an, sie lächelt dich an... Soll sie einen Kopfstand machen, damit du sie endlich ansprichst?

Wünsche ihr zu Beginn der Schulung einen guten Morgen und in der Pause kannst du sie fragen, ob sie Lust hätte, mit dir nach der Schulung was trinken zu gehen. Am besten gleich morgen.

Wie mein Vorgänger schon meinte, sprich sie an, gestehe vielleicht nicht deine Gefühle das ist irgendwie awkward, sag ihr eher was leichtest wie das du sie sympathisch oder auch nett findest, wenn sich ein Gespräch entwickelt bekommst du vielleicht auch ihre nummer oder so, schreiben ist immer leichter als reden. Zumindest anfangs

fischer44
Beitragsersteller

ja, aber ich habe das Gefühl, dass sie jetzt irgendwie abgeneigt ist, weil sie halt nicht mehr auf meine blicke reagiert. Sie zeigt sowas enttäuschendes irgendwie.

dombledooore  02.12.2019, 20:01
@fischer44

sprich sie an und frag ob etwas passiert ist weil dir die anderen Blicke aufgefallen sind, sehr wichtig!!! egal wie sie antwortet bleibe immer ruhig und höflich

vielleicht hast du etwas unbewusst getan, entschuldige dich dann trotzdem wenn sie erwähnt das es deine schuld ist und frag sie wie du es wieder gut machen kannst.

wenn es nicht deine Schuld war kannst du sie trotzdem fragen ob du was machen kannst damit es ihr besser geht, einfach jemanden zu haben an den man sich wenden kann ist immer beruhigent auch wenn diese Person fast wie ein fremder ist

Sprich sie am besten an und sag etwas nettes

danke dombledooore

fischer44
Beitragsersteller

ihr einfach sagen: ich liebe dich? haha. Ich hab schon oft gehört, dass man das nicht machen sollte, weil das abschreckend ist, wirkt wohl creepy

Kasmann  02.12.2019, 19:59
@fischer44

Sagt man dass?

ne natürlich solltest du ihr nicht direkt sagen dass Du die liebst aber wenn du sie wirklich magst solltest du sie ansprechen und mit ihr reden was los ist bevor es zu spät ist