Habe ich einen Zwerg-, Klein oder sogar Mittelspitz?

4 Antworten

Ich kann mir sogar vorstellen, dass da noch was anderes dir ist.

Meiner Meinung nach ist deine Hündin ein Kleinspitz, vielleicht was die Größe und das Gewicht angeht am oberen Ende des Standards.

Einen DNA-Test kannst du dir aber sparen. Wenn deine Hündin reinrassig ist kommt dabei raus, dass sie ein Spitz ist. So genau sind die Tests nicht, dass nach Zwerg-/Klein-/Mittelspitz unterschieden wird.

einen DNA Test kannst du dir sparen. Das ist rausgeworfenes Geld.

Das es ein Spitz ist, ist auch klar. Wie groß er letztendlich wird, das wirst du irgendwann sehen.😀

Ist doch egal! Die ist total süß 😍