Habe ich einen Waschmaschinenanschluß?

5 Antworten

Ganz rechts ist einer, wo der aufgedreht wird ist nicht ersichtlich

Jede Menge Kaltwasseranschlussmöglichkeiten.

Entweder bei einem Eckventil einen Anschluss anbringen, oder möglicherweise ist dieser schon vorhanden.

Einen Kübel unter dem ganz rechten Chromteil stellen und das grüne Ventilrad vorsichtig aufdrehen. Wenn Wasser raus kommt, dann wäre das genau richtig für den Spülmaschinenanschluss.

Wenn widererwarten kein Wasser kommt, Variante eins mit dem Eckventil nehmen.

Hi , ja da kann man eine Waschmaschine anschliessen. Ans Frischwasser kommt ein Y Verteiler und Abwasser & Strom ist auch da. Sollte also klappen.

Wenn du das mit dem Anschliessen nicht selbst kannst, das macht jede Sanitärfirma für 50€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Moment sehe ich nur einen Schlauch der in dem Raum endet. Wie sieht der Anschluss im Nebenzimmer aus?

Lypton33
Beitragsersteller

Da ist kein raum