Habe ich einen Herzinfarkt?

3 Antworten

Ein Herzinfarkt hat deutlich heftigere Symptome als "schwachen Schmerz in meiner linken Brust wenn ich atme und meinen Arm bewege"

Das kann von Einbildung, Panikattacke, sich verlegen haben bis hin zu nem eingeklemmten Nerv alles sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Lea4581
Beitragsersteller

Okay vielen Dank das beruhigt mich jetzt sehr

Wenn die Schmerzen bewegungsabhängig sind, dann kann es schon mal kein Herzinfarkt sein.

"Herzschmerzen" können auch vom Rücken kommen. Du kannst natürlich ein EKG machen lassen