Was habe ich eingeatmet? Giftig?

2 Antworten

Na, wohl eher mit nicht gelockerter Muskulatur tief eingeatmet. Dann passiert genau das. Wenn es im Brustkorb sticht und nicht schon vorher in der Nase, was es definitv nichts, was du eingeatmet hast.

m.f.G.

anwesende

PS: Falls es doch was super giftiges war und inzwischen die halbe Straße gerade tot bei dir vor der Tür liegt, kannst du auch bedenkenlos mit Rauchen anfangen.

Muss ja nicht die Luft sein, die du eingeatmet hast. Ein Stechen im Brustkorb, deutet meist auf ein Nervenproblem hin, bzw. Verkrampfte Muskulatur.

Die Chance, da was eingeatmet zu haben, ist gering, da die Baustslle nicht in deinem Wohnzimmer gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung