Habe ich einen Dämon gesehen?

1 Antwort

Nichts, du hast deine Mutter geweckt, sie hat je Tür raus geschaut und sich dann wieder hingelegt und ist direkt eingeschlafen. Dadurch wurde ihr Kurzzeitgedächtnis gelöscht und sie hat sich nicht mehr daran erinnert.

Brmap
Beitragsersteller

Der Zeitraum war viel zu kurz das war innerhalb einer Minute. Und dieser Widerstand an der Tür, als ich die Tür aufbekommen habe lag sie ja schon im Bett.

MrMiles  21.01.2024, 16:30
@Brmap

Der kurze Zeitraum würde zu meiner Begründung passen. Das die Tür geklemmt hat kann viele Ursachen haben.

Brmap
Beitragsersteller
@MrMiles

Die Tür klemmt nie. Fenster waren dicht so das es nicht an dem Wind liegen konnte es ist nicht zu erklären, deswegen frage ich.

MrMiles  02.02.2024, 20:18
@Brmap

Nur weil du für dich keine Erklärung findest, bedeutet das nicht, dass es nicht zu erklären ist.