Geräusche in der Wohnung?

4 Antworten

Vielleicht ist ja doch noch jemand wach und läuft da rum. Ansonsten, einfach ignorieren und schlafen.

Oder theoretisch kann ja auch noch Besuch im Haus sein oder schlimmstenfalls ein Einbrecher aber die wären schnell wieder draußen.

Oder die Katze oder der Hund spielt rum.

Öffne einfach die Tür und leg dich wieder ins Bett. Du wirst sehen, dass nichts vor deiner Tür lauert. Vielleicht bildest du dir das nur ein, weil du den ganzen Tag darüber nachgedacht hast. Es könnte auch ein Tier in den Wänden sein oder etwas Ähnliches. Es kann alles Mögliche sein, aber bestimmt kein Monster oder Geist. 😁

Sieh kurz nach.

Die Kreaturen der Dunkelheit können im Licht nicht (lange) verweilen.

Hallo empfehle überall Weihwasser zu spritzen und das eine Zeitlang Tgl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung