Habe ich eine wanze im Haus?
Ich habe mich immer wieder gefragt woher das Summen und Stimmen auf einmal her kommt...Werde ich vielleicht abgehört habe ich eine Wanze im Haus?
Es kommt manchmal, so ähnlich wir wissen Bescheid über dich oder so ...
Können Wanzen auch Stimmen erzeugen?
Habe auch gemerkt, das vielleicht Handy überwacht wird, weil Geräusche beim telefonieren bemerkt habe...
2 Antworten
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Beitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer nicht nur unlustigen, sondern auch sehr respektlosen Person verfasst wurde, die es aus irgend einem Grund zu unterhalten scheint, wenn zu gutgläubige Menschen versuchen, einer vermeintlich kranken Person zu helfen.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du das tatsächlich ernst meinst: Was du beschreibst sind eindeutige Anzeichen für spezifische psychische Erkrankungen. Welche genau, möchte ich nicht prognostizieren, da ich selbst auch kein Fachmann bin.
Auf alle Fälle solltest du dich mit diesen Symptomen schnell zu einem Arzt geben. Welcher Arzt spielt erst mal keine Rolle. Ein Hausarzt z.B. kann dich auch an einen Facharzt dafür überweisen. Auf jeden Fall solltest du dir dringend auf welche Art und Weise auch immer professionelle Hilfe suchen.
Du wirst sicher nicht abgehört. Ich würde dir aber wärmstens empfehlen deine Bedenken einem Arzt zu schildern.