Festnetztelefon abgehört?

2 Antworten

Abhören macht heutzutage keine Geräusche mehr. Daran kann es also nicht liegen. Schon mal ein anderes Telefon probiert?

Niko8989
Beitragsersteller

Nein werde mir am Freitag ein neues zulegen mal schauen was Saturn so alles hat

als ob jemand auf dem Tastenfeld eine taste drückt

Dann wirst entweder Du oder Dein Gesprächspartner versehentlich Tasten auf dem Mobilteil drücken während Ihr telefoniert. Kann ja auch dadurch passieren, dass man es seitlich an den Kopf drückt.

Niko8989
Beitragsersteller

Quatsch das ist auch so wenn ich in der Wartschleife bin und ich drücke bestimmt keine Tasten

Niko8989
Beitragsersteller
@Waldmensch70

ich werde ja wohl wissen ob ich eine taste Drücke und in der Warteschleife kommt das auch vor

Waldmensch70  25.09.2024, 16:48
@Niko8989

Du wiederholst Dich.
Und die Leute bei denen ich das schon selber live miterlebt habe, die haben es in dem Moment auch nicht gemerkt, dass sie auf eine Taste gekommen sind.

Akzeptiere doch einfach, dass das zumindest eine potentielle Möglichkeit ist. (Ich habe ja nicht behauptet, dass es bei Dir so sein muss.)

Schliesslich lautete Deine Frage unter anderem:

… oder woran kann das Liegen. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

Und das habe ich beantwortet.

Und zudem ist es eine viel realistischere Erklärung als die, dass Dich irgendwer "abhören" will (der dann sicher nicht so doof wäre Dir dabei Tonwahlsignale zu übertragen, damit Du ihn hörst).

🤷‍♂️