Fremde Stimmen während Telefonat?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt das am Festnetz. Mir passiert das häufiger mal, daß ich nebenbei auf der Leitung auf der ich telefoniere, Stimmen höre. Und auch ich bilde mir das nicht ein. Aber meist sie die weit weg und kaum zu verstehen. Also, mach dir keine Gedanken, die metallene Stimme kann die eines Anrufbeantworters sein, der gerade einen Text aufsagt.

Vulkan17

Vielleicht liegt das nicht an deinem Handy sondern an ihrem Festnetz

Wasser in der Leitung.