Habe ich eine Chance das mein Schwarm mich auch mag?

wiegehtes12  24.10.2021, 01:53

Bitte lasst doch dieses Crush Wort weg 🤦‍♀️. Es heißt Schwarm

3 Antworten

Wenn du in jemanden verliebt bist, ist es ganz normal, dass du dich fragst, ob es demjenigen genauso geht. Zum Glück kannst du es herausfinden, wenn du genau darauf achtest, wie dein Schwarm sich in deiner Gegenwart verhält. Wenn er dich wirklich mag, wird er eventuell etwas nervös, wenn er mit dir spricht. Vielleicht fragt er dich, ob du in einer Beziehung bist oder denkt sich Ausreden aus, um Zeit mit dir zu verbringen. Versuch aber, nicht zu viel in das Verhalten deines Schwarms hineinzuinterpretieren, und denk daran, dass du ihn immer einfach fragen kannst, ob er dich mag!

Oder du fragst bei seinen Freunden nach wen du dich nicht bei im traust. Wen sie sagen sie wissen es nicht, dass sie es nicht sagen dürfen oder das sie dich nicht kennen Du nur sehr interessant aussiehst frag sie oder Freunde von dir nach seiner Nummer und schrieb in erstmal mit einem netten Hey 👋 an.

viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller

Danke !

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller

wir haben noch nie mit einander gesprochen einer aus meiner Klasse ist mit denen befreundet

MLMax2007  24.10.2021, 02:15
@Anicakdjdkdkd

Dann frag ihn mal nett und sag ihm nicht direkt das du diesen Jungen magst sondern nur das ihr oft Augenkontakt habt und du dich fragst oder er mal was über dich erzählt hat wen er nein oder ja gesagt hat frag ihn mal nach der Nummer dieses Jungen

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller
@MLMax2007

Könntest du das nochmal wiederholen ich verstehe den Text nicht 😂😂

MLMax2007  24.10.2021, 02:21
@Anicakdjdkdkd

Frag den Freund von diesem Jungen mal ob der Junge den du magst schonmal von dir gesprochen hat … Sag ihm nicht direkt dass du diesen Jungen magst das kann sonst sehr schlecht enden …

Also wo soll ich anfangen erst einmal wenn du sagst das du nicht die dünnste aber auch nicht die dickste bist kommt mir direkt ein traumkörper in dem kopf kein körper einer fast schon abgemagerten Instagram Influencerin und auch kein bauch eines bäres aber es ist nicht so das selbst das eine so verdammt große rolle spielen sollte da schönheit im auge des betrachters liegt und was das aussehen betrifft kommt es natürlich in deinem fall auch auf den jungen an den du so interessant findest da jeder eine andere meinung hat daher sollte das mal eher eine kleinere sorge sein ich als junge ansich kann nur sagen sei gepflegt (sauberes pickelfreies gesicht oft duschen usw) und dann hast du die besten chancen und es wäre am besten du gestehst nicht direkt deine Liebe sondern versuchst kontakt aufzubauen indem du ihn normal ansprichst und zum beispiel nach seiner nummer fragst auch wenn das überwindung kostest am ende kannst du nichts bereuen denn wenn er dir die nummer nicht gibt hast du es am ende versucht bevor es zu spät ist und wenn er sie dir gibt kannst du ihn besser kennenlernen und dann nach einer zeit wenn du dich bereit fühlst ihm deine Liebe gestehst. Denn heißt es nicht "Wer nicht wagt der klagt" deswegen trau dich einfach und fühl die erleichterung danach. Ich Wünsche dir viel glück und außerdem ist es ein sehr gutes zeichen wenn auch nur seine freunde dich auffällig angucken denn es heißt dann 100% das er über dich redet und höchstwarscheinlich auch an dir interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller

Danke für die Antwort war wirklich sehr hilfreich! Ich bin auch sehr gepflegt habe keine Pickel und achte auch was ich anziehe aber ich Trau mich ihn nicht anzusprechen da er nie alleine ist außer u bahn

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller
@Madara108

Soll ich nach seiner Nummer fragen ? Oder wie kann man ein Gespräch aufbauen

Madara108  24.10.2021, 02:23
@Anicakdjdkdkd

sag es 1 zu 1 so "hey kann ich deine nummer haben" das er fragt warum wird unwarscheinlich sein aber falls doch sagst du "Da ich gerne kontakt mit dir haben möchte" und sollte er dich dann korben vergiss nicht das du es am ende wenigstens versucht hast und du auf dich stolz sein kannst dich so hart überwunden zu haben und sollte er so richtig gemein und fies antworten was dich hart verletzten wird wirst du es ihn bereuen lassen indem du ihm zeigst was er verpasst hat.

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller
@Madara108

wow danke für die Antwort gibt mir echt die Kraft zu ihm zu gehen

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller
@Madara108

auf was achtet ihr Jungs am meisten an Mädchen ? Wenn ich das so fragen darf oder wie kann ein Mädchen euch zeigen das sie Interesse hat

Madara108  24.10.2021, 02:31
@Anicakdjdkdkd

Musst dir halt überlegen wenn du zu lange wartest wird ein anderes Mädchen ihn ansprechen und das kann sogar morgen der fall sein deswegen zöger keine sekunde atme 5 mal bevor du auf ihn los läufst tief mit der nase ein und mit dem Mund aus und sage das was ich dir geschrieben habe

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller
@Madara108

Das werde ich machen danke ! Nur was ist wenn er mich korbt ich meine wir gehen auf die gleiche Schule sehen uns jeden Tag u Bahn er wird noch 2 Jahre auf der Schule bleiben

Madara108  24.10.2021, 02:41
@Anicakdjdkdkd

wenn er dich korbt dann ist das halt so aber stell dir immer die frage wenn du sowas denkst "was wenn nicht" denn es besteht zwar immer eine chance einen korb zu bekommen und daran denkt man so intensiv das man die chance auf eine zukunft miteinander komplett vergisst wobei die genauso gut besteht

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller
@Madara108

Ok das werde ich am Montag machen ich werde ihn fragen 👍🏼

Madara108  24.10.2021, 02:52
@Anicakdjdkdkd

ich heiße baran.abi24 auf Instagram tu mir den gefallen und schreib mich dort kurz an

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller
@Madara108

Was ist auf deinem Profil Bild weil da sind mehrer mit dem Namen

Also erstmal wenn du crush sagen willst dann mach das ka was der andere Typ will.

Und ja natürlich 17 und 14 ist ei unterschied aber wenn du echt denkst die Freund schauen dich wegen i an ist das ein sehr gutes Zeichen

Anicakdjdkdkd
Beitragsersteller

Ich bin für mein Alter auch wirklich sehr reif nur ich habe Angst

KolPol  24.10.2021, 02:05
@Anicakdjdkdkd

Wenn du willst können wir über den normalen Chat schreiben dann kann ich dir besser helfen