Blickkontakt mit Jungen den man gerne mag halten?

5 Antworten

Der Blickkontakt ist eine sehr effektive Methode, herauszufinden, ob man sich mag oder nicht. Gerade dann, wenn man sehr schüchtern ist und man es nicht fertigbringt, den Betreffenden anzusprechen. Dabei müssen gar nicht beide von vorneherein sich mögen. Oft entsteht das Interesse erst, wenn man bemerkt, dass man auf diese besondere Weise häufig angeschaut wird. Problem dabei kann sein, dass man den Übergang zur nächsthöheren Stufe der Bekanntschaft, z.B. miteinander zu reden, nicht schafft, sodass letztlich einer von beiden aufgibt.

Also wenn mich nh Mädl die ganze Zeit anstarrt, wird mir spätestens nach paar Tagen klar, dass sie auf mich steht. Wenn er merkt dass du ihm in die Augen schaust und er sich nicht direkt wegdreht, ist das idr. ein gutes Zeichen.

Du kannst ja mal versuchen, am besten nicht wegzuschauen, und probiere es einfach mal, ich habe im Internet von einer Expertin erfahren, das, wenn man zu zweit ein bisschen mehr als drei Sekunden Blickkontakt behält, er Interesse an dir hat. Versuche es auch mal mit einem Lächeln :))

Woher ich das weiß:Recherche

Halt den Blickkontakt und lächele ihn an. In der nächsten Pause redet ihr dann mal zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mach das so - dann läuft der Laden.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)