Habe ich eine andere Persönlichkeit als in der Arbeit oder ist das gleich?

1 Antwort

Hallo Flowerpower1233,

Auf der Arbeit möchte man immer Respekterweisen um ein gutes Bild darzulegen.Aber privat kann man auch ganz anders sein.Sowie beispielsweise mit der Familie Freunden oder einfach Personen, die du liebst.Also ja ist unterschiedlich.Denn auf der Arbeit hast du nur im Hinterkopf, dass es deine Pflicht ist dies zu tun, um dein Geld zu verdienen.

Hoffe es war hilfreich

lg

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Aber es gibt Menschen die in der Arbeit und privat gleich sind … aber woran erkennt man ob da was anders ist oder nicht …