Habe ich ein Waschbrettbauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hast du nicht es wundert mich ehrlich gesagt sogar das deine Bauchmuskeln überhaupt teilweise sichtbar sind weil du schon recht viel Fett am Bauch hast.

Um von deinem Standpunkt aus einen "Waschbrettbauch" zu bekommen musst du nicht mehr wirklich trainieren da deine Bauchmuskeln schon ziemlich ausgeprägt sind sondern einfach weniger essen (Kaloriendefizit für paar Wochen) und viel Cardio machen

Nein

Ich bezeichne das immer als "Lauchpack".

Man sieht die Bauchmuskeln nur, weil du zu dünn bist.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)