Hilfe! Ich wiege 54 Kilo mit 12 Jahren bei einer Körpergröße von 164. Das ist Zuviel oder?

Tut mir leid ich meinte 1,66

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bei Dir ist alles ok, bleib wie Du bist, und mach Dir kein Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElMiMo
Beitragsersteller

Danke für deine super Antwort!!!

Nein,

ich habe dein Gewicht in einem BMI-Rechner ausgerechnet und du liegst mitten im Normalbereich. Ich bin etwas größer als du und wiege auch etwas mehr aber leige auch im Normalbereich. Mach dir keine Sorgen um dein Gewicht

ElMiMo
Beitragsersteller

Dankeschön ☺

Kannst du BMI verstehen?

Nein, nicht zu viel. Du wirst auch zweitens auch noch wachsen und schwerer werden. Punkt.

ElMiMo
Beitragsersteller

Ja kann ich.

ABER ich wollte die Meinungen nicht immerhin von den Leuten hören die mich nicht verletzen wollen.

ElMiMo
Beitragsersteller

*immer

Venus345  19.02.2022, 13:28

Hallo BMI ist Mist

Nein. Das geht schon eher in Richtung zu wenig.

Nein. Angesichts deiner Größe ist das nicht zuviel.