Habe ich ein komplett falsches Weltbild?

2 Antworten

Also...

So fühle ich mich auch manchmal so. Ich habe weniger Hausverstand und praktisches Wissen als andere.

Viele (ich denke fast jeder) hat sein eigenes Weltbild/lebt in seiner eigenen Welt. Ob es da ein "richtiges" gibt ist zu hinterfragen. Natürlich gibt es ein Ideal, das muss man nicht haben. Wichtig ist, dass man nicht zu sehr verpeilt ist, und in ganz anderen Welten lebt. -So wie so manche Glaubensgemeinschaft und vereinzelte Menschen tun.

Kannst du mir mal erzählen, was du glaubst, wie andere die Welt sehen?