Habe ich die Chance bei 'Explosiv-RTL' was zu gewinnen?

6 Antworten

Es gibt echt Leute, die bei So etwas anrufen?

Aber zur Frage. Ich glaube sehr viele sind zur nächsten Runde weiter. Ich meine. Das ist ja ne richtige Datensammlung, die RTL bekommt. Ich glaube, dass du immernoch ne niedrige Chance hast. Aber eine Chance ist da glaub ich immer. Wobei ich RTL auch zutrauen würde, dass nie jemand wirklich gewinnt.

Ich gehe stark davon aus das du leider noch nicht in die Sendung kommst und quasi die einzige bist die was gewinnen kann.

Du bist in der nächsten Runde, in der ersten werden erst einmla kräftig Leute abgeschütttelt und abgezockt, mehr nicht.

Du hast zwar die Chance, aber das heißt noch nicht das du nächstes mal dran kommst! Das hätten sie dir ja auch mitgeteilt!

Was kommt auf mich jetzt zu ? Eine Rechnung... spaß bei seite :D die haben jetzt deine daten. Du und wahrscheinlich noch andere sind weitergekommen das heißt unter denen die weitergekommen sind wird verlost und der der gezogen wurde gewinnt bzw darf die frage in der Sendung beantworten

Jetzt haben sie erst mal Daten von dir und können dich mit Werbung bombardieren. Auf der anderen Seite hast du natürlich jetzt auch die Chance etwas zu gewinnen. Aber die ist immer noch recht klein.

lass uns das Ergebnis mal wissen

du bekommst eine saftige handyrechnung :-)

Maximilian19988
Fragesteller

Ich gib dir gleich mal eine Rechnung ! :D