Habe ich Depression oder will ich mir das nur einbilden?

2 Antworten

Ich habe aber keinerlei Überwindung meine Eltern darauf aufmerksam zu machen.

Wenn du kein Problem hast es deinen Eltern zu erzählen dann mach das auf jeden Fall, dann könnt ihr erst mal drüber sprechen und schauen wie es weiter geht. Oder ruf die Nummer gegen Kummer an die können dir sicher auch erstmal weiterhelfen.

Könntest die vielleicht bei der Nummer gegen Kummer melden die sind sehr nett und hören einem zu und geben Tipps oder der Krisenhotline der Deutschen Depressionshilfe: Die Nummer 0800 334 4533