Habe ich das Zeug zum Radprofi mit diesen Leistungen?

Verwendetes Rad war ein Swapfiets stadtrad ohne E-Bike

4 Antworten

Das sind so in etwa meine Zeiten, wenn ich entspannt mit dem Rad durch die Gegend bummle... entweder mit einem Treckingrad oder mit einem Hardtail-MTB... Okay, die breiten Reifen vom MTB kosten mich etwa 2 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

Leider nein.

Mit dem Damenrad meiner Frau (kein E-Bike) mit Schutzblechen und Gepäckträger fahre ich Dir davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

21,67 km/h ist nun wirklich nicht schnell. Nein.

partherhenis
Beitragsersteller

Bin mit Swapfiets Gefahren

Quetschtuete  05.07.2024, 16:04
@partherhenis

Mit dem Fahrrad kann man keine vernünftigen Aussagen treffen.

Hol dir halt ein Rennrad, dann können wir reden

Nein.

Mehr kann man anhand dieser Daten nicht sagen.