Habe ich das sogenannte "Zweite Gesicht"

6 Antworten

Ja also mit dem bestätigen meine ich eher ob ihr glaubt das es sowas ist weil ich bin mir mehr als nur unsicher und ja :/

Ich habe das auch, leider oder zum Glück in den letzten Jahren immer seltener. Ich wusste auch ein halbes Jahr zuvor, dass ich meine Oma nicht mehr lebend wieder sehen würde, ich habe Zahlenkombinationen für Zahlenschlösser geträumt,... Seit ein paar Jahren leide ich nun unter einer Angststörung und kann den Unterschied zwischen Vision und Panik nicht mehr ausmachen.

CrazyBaby0701
Beitragsersteller

Wie Vision?! ich habe nämlich sehr angst davor das sich das vieleicht noch steigert undich dann auch bilder sehe :(

Du bist schonmal GARNCHT bescheuert denn sowas gibt es echt und auch nicht sooo... selten (jeder 1500. Deutsche) in ganz verschiedener Weise! Manche sehen oder wie du "ahnen" schlimme Dinge und andere wie ich auch, träumen nachts und einige tage später sagt jemand in meiner Anwesenheit genau den selben Satz den ich geträumt habe! Sowas ist nicht schlimm obwohl es mich bei dir schon interessieren würde ob dir dann mehr schlimme dinge passieren als anderen! Kannst ja antworten wenn dich meine "Gabe" wie du es nanntest weiter interessiert oder du mehr wissen möchtest, denn ich hab mich da mal schlau gemacht ;)

LG: moony (w, 14)

CrazyBaby0701
Beitragsersteller

ja also das mit dem träumen habe ich sehr oft...ich weiß nicht ob ich das richtig schreibe aber diese "deschavou" hab ich wie gesagt oft...aber nicht nur mit gesprächen sag ich mal sondern auch mit "bildern"...da krieg ich jedes mal eine gänsehaut...ich bin auch 14 ^^...ob mir mehr schlimme dinge passieren?1 wie meinst du das?

Hollymoon  05.05.2014, 23:37
@CrazyBaby0701

Naja es ist ja nicht normal das man mit 14 keinen Vater und fast auch keine Mutter mehr hat!! Du tust mir echt leid ich sehe in meinen träumen immer wenn ein solcher Satz kommt nur ein standbild was ich dann auch sehe wenn der Satz wirklich gesagt wird! Sonst Träume ich normal, Filme und so! Ich habe nie Alpträume deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob sich das steigert! Bei mir schon denn Bilder habe ich anfangs nicht gesehen!!

Ich denke auch oft,so wie du,nur hat es nicht immer mit schlimmen situationen zu tun. Ich habe oft nachgelesen und es heisst,das einige menschen die begabung haben ,gewisse dinge zu erahnen,bevor sie geschehen sind.

CrazyBaby0701
Beitragsersteller

Ja, bei mir hat das angefangen als mein papa vor drei jahren gestorben ist, und meine mom hat das auch so ähnlich...um auf schlimme situationen zu kommen...ich hatte das zbs. einmal ca. 2 tage oder so bevor meine mama fast gestorben ist und ich hab jetzt halt immer angst das das yezz immer ist wenn was schlimmes ist und das schlimmste das ich nicht weiß wann, wo, wie und wer daran beteiligt ist...wenn ich das wenigstens wüsste könnt ich die menschen noch vorwahnen. und was vieleicht auch noch erzälens wert ist das es nur bei menschen ist die mir engstehen zbs. familie und freunde

wenn Du es hast dann weisst Du es. Dann muss es Dir hier keiner bestätigen.

Wenn Du diese Gabe hast dann informiere Dich in Gruppen im Internet wie Du damit am besten umgehen kannst.

Alles Gute Dir und willkommen im Club.