Blut Laken hochzeitsnacht

3 Antworten

Ist dein Verlobter so gar nicht aufgeklärt? meist hat man ja das Problem nur noch mit den älteren Menschen, die so gar nichts vom Körper wissen.

ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass Braut und Bräutigam gemeinsam sachen machen (da die meist jünger und durchs Internet aufgeklärt sind) und schneiden zb in den Oberschenkel (also nur etwas, damit man eben den Blutfleck sehen kann), damit das Blut da ist und den älteren gezeigt werden kann.

ansonsten deinem verlobten (mögt ihr euch überhaupt?) per Internet aufklären, dass man auch Jungfrau sein kann ohne diesen Jungfernhäutchen.

wenn dein Verlobter nicht vertrauenswürdig ist (dann tuts mir echt sooo leid für dich, dass du ihn heiraten musst) kann man irgendwas aufbauen. Ob das dann blutet weiß ich nicht.

Ich war auch Jungfrau und es hat nichts geblutet.

Meist blutet es aber auch in "eurer Kultur" (soll nicht böse sein), da der Mann so gar keine ahnung von sex hat und den Penis einfach ohne Gefühl reinmacht, dann kann es auch ohne Jungfernhäutchen bluten...

oh mann das tut mir immer so leid, dass sowas noch passiert.

Du bist in Deutschland, du musst gar nichts, du musst auch niemanden heiraten, wenn du nicht magst!! Dafür gibt es Hilfe, du bist da nicht alleine!!

Helena211
Beitragsersteller

Ich muss nicht ich will ihn aber er ist etwas dick Köpfig er vertraut mir wir sind 3jahre zusammen weg von einander

iselle  05.10.2013, 22:49
@Helena211

Wenn er dir vertraut, dann sollte es auch kein Problem darstellen, ihm
zu sagen was Sache ist.

comedyla  05.10.2013, 22:57
@iselle

Okay, auf jeden Fall. Er muss dir vertrauen, genauso wie du ihm vertrauen musst. Es gibt bei Männern auch kein Beweis, ob sie noch Junfrau sind und bei Frauen eben auch nicht. Du musst ihm auch vertrauen, was er dir sagt. Und er muss dir vertrauen. Dickköpfig oder nicht... Ihr scheint euch ja dann zu lieben und es ist eine Heirat aus Liebe? Nur die Schwiegermutter und der Blutfleck auf dem Laken macht dir angst? Dann rede mit ihm, sag ihm, dass du Jungfrau bist und dass dir Freundinnen gesagt haben, dass man nicht bluten muss. Nur wenn es wehtut und dass du ja nicht willst, dass es wehtut und dass er sanft ist und dass du angst hast was deine schwiegermutter dann denkt, wenn da kein Blutfleck ist...

ihr seid doch schon seit 3 Jahren zusammen...

Schneit dir in den Finger wenn Blut unbedingt zu sehen sein soll. Aber merken tut es wohl kaum ein Mann ob er das Häutchen durchtrennt hat. Und nicht immer gibt es dabei Blut wenn das Häutchen reißt!

Helena211
Beitragsersteller

Und was wen der merkt das ich da was mit den Finger mache Dan wird er mir erst recht nicht vertraue

Entweder du nimmst die Pille normal und faengst gleich das naechste Paeckchen an, ohne die normale Pause fuer die Regel. Dann kurz vor der Hochzeit hoerst du mit der Pille auf, sodass du die Regel bei deiner Hochzeit hast. ich bin mir aber nicht sicher, dass es so toll ist mit Regel zu heiraten?

Oder besorg dir etwas Huehnerblut und tue es aufs Laken - altbewaehrte Methode :-)

comedyla  05.10.2013, 22:29

Guter Tipp, mit der Blutung.

hpffentlich lassen die das dann für die Fragestellerin so durchgehen Man hängt doch immer dieses Laken auf. Ich kenn das selbst aus der Nachbarschaft und da sind auch immer riesen (!) Blutflecken zu sehen, die können nicht durch das Jungfernhäutchen kommen... vielleicht machen das alle so?!?

Helena211
Beitragsersteller
@comedyla

Und nein man hängt sowas nicht auf qatch vlt hat da jemand seine Tage gehabt und ist ausgelaufen passiert mir machmal

comedyla  05.10.2013, 22:51
@Helena211

nee, nee das Laken wird auch noch aufgehangen. Glaub mir, das war absicht. Das waren Leute, die Hochzeit gefeiert haben. Und dieses Laken wurde aufgehängt und bejubelt von einer Schar Frauen (mit Kopftücher, also Moslems). Das kommt aus dem Mittelalter (ja ich weiß, soll man nicht so schreiben, aber die Tradition kommt eben aus dem Mittelalter)

Für mich war es auch befremdlich, hab mich dann mal umgehört. Wird heute noch eher selten gemacht, aber ausgestorben ist es auch nicht.

Das Laken wird präsentiert und zwar allen.

Helena211
Beitragsersteller
@comedyla

leute ihr habt recht er hat mir sein vertrauen gecshenkt und das ich keine angst brauche nach der hochzeitsnacht hat er mich ummarmt und gesagt er vertraut mir den er fürstet allah und ist ein richtig guter muslim ihn ist es egal was die kultur sagt den allah hat gesagt das man unschuldige frauen ohne zu wissen sowas gemacht haben zu sagen ich bin sehr froh darüber und er hat selbst gemerkt das ich jungfrau bin und an die leute die sowas gemacht haben habt angst vor allah euren man zu betrügen den was hat diese ehe für einen sinn wenn er euch wierklich liebt gedennkt allah wen er euch liebt dan wird er bleiben wen nicht und heiratet mit euch wegen keuch heit auch wen ihr es bereut dan ist es doch besser wen er geht ihrgendwann kommt der richtige ich bin so glücklich in meiner ehe hamdullilah

Helena211
Beitragsersteller

Wie also soll ich die einfach durchnehmen mein zyklos ist 21tage wen ich es durchnehme ohne zwichen Pause und kurz vor hochzeitsnacht absetze Blute ich Dan ich muss hab glaub keine André Wahl

comedyla  05.10.2013, 22:54
@Helena211

Du bekommst ja deine Blutung ein paar tage nach der letzten Pille. Du kannst diese Pille so lange nehmen (auch ohne Pause) wie du magst. Wenn du dann in 2-3 Tagen heiratest, machst du einfach genau dann diese Pause.

Da du dann eh deine Periode hast, wird der Mann (und auch sonst keiner) nicht unterscheiden können, ob du wegen des Jungfernhäutches geblutet hast oder nicht.

deine Schwiegermutter muss ja nur ein Laken sehen, auf dem ein Blutfleck ist, oder? und der wäre da, wenn du deine Hochzeitsnacht während deiner Periode hast.