Doctor event tales of symphonia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Event passiert erst ziemlich spät im Spiel, es ist Teil der Story und du kannst es nicht verpassen. Ein NPC benötigt einen Arzt und die Gruppe fliegt nach Flanoir, um einen zu holen. Während dem Aufenthalt in Flanoir kannst du entscheiden, mit welchem Charakter Lloyd reden soll. Dies hat teilweise Auswirkungen auf das Ende der Story und auch Auswirkungen darauf, welche Sidequests später freigeschaltet werden bzw. welche Kostüme verfügbar sind. Kurzfassung:

  • Rede mit Colette für eine spätere Sidequests mit einem Kostüm für Colette.
  • Rede mit Sheena oder Zelos für eine spätere Sidequests. Wenn du mit Sheena redest, erhält dabei nur sie ein Kostüm, redest du mit Zelos, erhalten Sheena und Zelos ein Kostüm.
  • Rede mit Presea oder Genis für eine spätere Sidequests. Wenn du mit Presea redest, erhält dabei nur sie ein Kostüm, redest du mit Genis, erhalten Presea und Genis ein Kostüm.
  • Rede mit Regal für eine spätere Sidequests mit einem Kostüm für Regal.
  • Mit Raine zu reden, hat keine Auswirkung.
  • Wenn du mit einem bestimmten hier nicht gelistetem Charakter redest (nenne ich mal nicht da es ein potentieller Spoiler ist), ändert sich das Ende der Story und mit ein paar weiteren Zusatzbedingungen schaltest du in einer späteren Sidequest Kostüme für diesen Charakter und Lloyd frei.

Mehr Details findest du z.B. hier (enthält Spoiler!): https://tales-of-nayru.de/tales-of-symphonia/komplettloesung/14-welgaia-stadt-der-engel/ (suche nach dem blauen Block unter der Überschrift "Flanoir").

Woher ich das weiß:Hobby

Helen298
Fragesteller

Okay,Dankeschön!