Habe ich das Richtige getan nach Islamischer Sicht oder nicht?
Hallo erstmal,
ich bin moslem und ich faste und jmd den ich kenne hatte gerade Stress mit meiner Mama und meine Mama hat ein 4 Monate altes Baby und er hat sie angeschrien und auf die Tür gehauen. Also hab ich ihm gesagt, dass er aufhören soll weil er meine Mama und nicht das Baby anschreien soll. Er hat nicht gehört also hab ich ihn zurück angeschrien.
Daraufhin meinte er dann, wie ich mich traue ihn so anzuschreien und dass er mein Leben zur Katastrophe machen kann und er keinen Respekt hat vor mir oder seiner Familie in Syrien nur vor Gott, hat aber dann mich bedroht dass er hier alles kaputt machen kann ob und er keine Angst vor der Polizei oderso hat.
Vorab meine Mama hat nur 2 Klamotten von ihm aus dem Fenster gehauen, hat aber seine Vorgeschichten.
Respekt hat vor mir oder seiner Familie in Syrien nur vor Gott, ....
Wie steht diese Person zu deiner Familie?
.
Islamisch verheiratet. Nicht über den Staat & hat mit mir eigentlich nichts zu tun. Lebt hier und manchmal nicht, weiß nicht. Ist der Vater meiner Halbschwester aber nicht von mir
Wie alt bist du?
14
2 Antworten
Junge die ganze Familie hört sich bereits kaputt an, mach dir erstmal darüber Gedanken bevor du dich selbst fragst ob das islamisch korrekt war....
Wenn ihr Hilfe braucht wendet euch ans Jugendamt.
Wir sind keine Familie. Er ist nicht mal mein Vater außerdem sind er und meine Mama nicht mal verheiratet. Dafür kann ich ja dann nix. Wieso urteilen wenn ich eigentlich nur Hilfe brauche?
Ich an deiner Stelle würde die Polizei anrufen und diesen gewaltbereiten Mann aus eurer Wohnung entfernen lassen. Sprich: Anzeigen wegen versuchter Körperverletzung und Bedrohung. Du und deine Mutter müsst erwirken, das dieser Gewalttätige ein Hausverbot erhält.
Zur Not auch das Jugendamt einschalten.
LG