Habe ich das richtig verstanden, dass bei klassischer Nullung Fi-Schalter nicht funktionieren?

2 Antworten

ich denke auch mal eher, dass du evtl. bei der Verdrahtung des RCDs einen falschen N-Leiter genommen hast? Eingangsstrom und Ausgangsstrom müssen nämlich exakt miteinander übereinstimmen!

Da wird die Bohrmaschine defekt sein, Fehlerstrom, da fliegt der FI, ansonsten Fehler in der Verdrahtung, du solltest einen Fachmann damit beauftragen.