Habe ich das abitur bestanden mit 9 8 6 und 4 3 (mündl) punkten in den prüfungen?

1 Antwort

Du hast garantiert bestanden.

Der Satz bedeutet wohl letztlich, dass Du keine 00/Null Punkte haben darfst, also jeweils (4x2x01 Punkte = 08 Punkte in 4x Wertung).

Da Du in 3 Prüfungen inkl. min 1x im LK mehr als 05 Punkte hattest, musstest Du nur noch 'bestehen', aka NICHT 00/Null Punkte haben! Wer im schriftlichen Unterkurse hat, muss ja in der mündlichen besser sein! Das musstest Du nicht mehr...

Glückwunsch zum bestandenen Abi