Habe ich Bindungsprobleme?

1 Antwort

In meinen Augen hast du damit noch keine Bindungsprobleme. Es hört sich mehr danach an, als wenn du einfach nur vorsichtig bist und dich nicht auf mehrere Verschiedene Konzentrieren willst, sondern nur auf eine.

Ich würde dir raten, einfach mal offen mit ihr zu schreiben und sie zu fragen, was sie in dir sieht und wie es mit euch weiter gehen könnte. Damit bekommst du deine Gewissheit, ob sich daraus was festes entwickeln könnte oder sie es lieber bei einer Freundschaft belassen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung