Habe ich bestellt wenn ich eine email bekommen habe, aber auf der app nichts steht?

2 Antworten

Das kann ein IT Fehler sein oder, dass die Bestellung storniert wurde. Ich empfehle dir in diesem Fall den Kundenservice zu kontaktieren. Geht 24/7 per Chat und in der Regel ist das Problem nach 5 Minuten gelöst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wirf die App weg, und logge Dich wie ein vernünftiger Mensch am PC oder Laptop über einen normalen Browser ein.