Habe ich bei ryanair online eingecheckt wenn ich die Tickets ausgedruckt habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Dokument ausgedruckt hast, das ungefähr so aussieht, bist du im Besitz der Bordkarte und damit eingecheckt (im Deutschen steht dann Bordkarte drüber).

http://tb-mediaserverres.s3.amazonaws.com/444-621-502397b444a5e-ryanairboardingpass.jpg

Wenn du kein Aufgabegepäck hast, kannst du dann mit diesem Wisch direkt zur Sicherheitskontrolle gehen und musst vorher nicht mehr an den Ryanair Schalter.

Nein. Man bekommt zwei Tage bis einige Stunden vor Abflug noch eine Nachricht per E-Mail, dass man sich nun einchecken kann. Eine Anleitung ist meist auch dabei oder zumindest ein Link.

Nein du brauchst Boarding Pässe. Dann bist du aufjedenfall eingecheckt.

Natürlich nicht. Du hast lediglich die Tickets gekauft.