Normal Einchecken obwohl schon online eingecheckt ist?

6 Antworten

Du brauchst eine Bordkarte, sonst weisst Du ja nicht wo Dein Platz ist.

Meines Wissens kann man auch nur persönlich einchecken und nicht online. Online kann man doch nur einen Flug für sich reservieren bzw. kaufen.

perry012  13.02.2019, 19:25

Dooch das geht.

Ich würde bei denen Sicherheitshalber vorher anrufen und genau fragen, wie das am Tag der Abreise abläuft

perry012  13.02.2019, 19:29

Klar die warten auf solche Anrufe. Wenn man nach 1 Stunde dann durchkommt wird einen gesagt das man es im Internet nachlesen soll.

Ja das geht. Normalaerweise dauert dass auch ein wenig uind wenn du deine Personaliern durchgeben kannst, wird das online check in schon geklappt haben.

Nach dem Online einchecken kannst du dich auf eine viel kürzere Schlange freuen. Du brauchst nur noch einmal den Pass vorzeigen und den Koffer abgeben. Du kannst auch nochmal due Bordkarte bekommen wenn du willst. Emirates hat Unterteilte Eincheckbereiche. Economy, Business und Online Checkin.

ChickPea  13.02.2019, 23:19

Lustig, beim letzten check in war die Schlange fuer's online check in vieeeeel laenger als die fuer's normale check in :(

Woher hast du das Ticket? Es gibt keine Tickets mehr! Es gibt Buchungsbestaetigungen und Bordkarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel

perry012  13.02.2019, 19:25

Wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch nichts . Naklar gibts nach dem Online einchecken die Bordkarten. Entweder aufs Mobiltelefon mit Barcode oder man kann sie sich ausdrucken. Das ist aber bestimmt seit 5 Jahren schon so oder mehr.

Airbus380  13.02.2019, 19:32
@perry012

Wenn du nicht lesen kannst, dann schreib doch nichts!

Habe ich irgendwo etwas Anderes geschrieben?