Flug, wie viel früher da?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Zeitverschiebung ist bei der Ankunftszeit mit eingerechnet, sonst würde man von Bremen nach London nur 20min fliegen.

Bei Ryanair sollte man mindestens 90 Minuten vor dem Abflug da sein, ich würde aber eher 2 Stunden eher da sein.

Mindestens 1 Stunden vorher, bevor der Flieger abhebt.

maximal aber 2 Stunde.

Da du nicht weisst, wie der Verkehr ist, ob irgendwo ein Unfall besteht, oder aber gestreikt wird, kann sein, das du zu spät kommen wirst oder pünktlich.

kommt darauf an, ob du gepäck aufgegeben hast. je nach betrieb reichen ohne gepäck 1,5 Stunden total locker aus, mit gepäck eine halbe stunde früher.

Molan
Beitragsersteller

Danke, für die schnelle Antwort und weißt du auch wie das mit den flüssigkeiten ist die man mitnehmen darf oder auch nicht!?

generell 2 stunden vor abflug müsste aber auf dem ticket stehen oder buchung

die ankunft zeit ist mit zeitverschiebung

1 stunde minimum vor abflug solltest du dort sein