Habe ich bei der Gastfamilie eine eigene Toilette?

7 Antworten

Das lässt sich schwer sagen. Ich war mal in einer Gastfamilie, die ein riesen Haus mit drei Badezimmern + Toiletten hatten. Sodass ich mir das Badezimmer nur mit einer anderen Person teilen musste. Ich war aber auch schon mal in einer Gastfamilie wo wir uns mit der Gastfamilie (2 Rentner) und 4 Austauschschülern ein Badezimmer geteilt haben.

Da musst du dich also wirklich überraschen lassen oder Glück haben

Die Chance ist gering.
du gehst ja nicht in ein Hotel sondern in eine Gastfamilie.
Bei dir zu Hause wird auch nicht jeder seine eigene Toilette haben.
Mit Glück lebst du in einer Einliegerwohnung und hast dort dein eigenes Bad. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, ob deine Gastfamilie ein Gästezimmer mit eigenem Bad/Toilette für dich hat, dürfte hier keiner beurteilen können. Es sei denn, Mitglieder deiner Gastfamilie wären hier anwesend und würde dir hier antworten.

Die Wahrscheinlichkeit dass du dir die Toilette mit Anderen teilen musst, dürfte allerdings um einiges höher sein, als die, eine eigene Toilette zur Verfügung zu haben.

Eine eigene, nur und ausschließlich für Prinzessin Gast ?

Äußerst unwahrscheinlich. Darf man Dir sonst noch Sonderwünsche erfüllen Hoheit ?

Wenn die Gastfamilie reich ist, bestimmt...