Benutzt man im Kosovo kein Toilettenpapier?

8 Antworten

In einigen ost- und südosteuropäischen Ländern ist es üblich, das Klopapier mitzubringen.

verreisterNutzer  03.06.2019, 22:59

Hätte ich das nur nal vorher gewusst;-)

Vielleicht hat dir auch jemand einen streich gespielt und hat das Klo papier geklaut? Kann auch sein das du zum falschen zeitpunkt auf Klo warst und das Papier alle war.

Oder du hast den Knopf vom Klo nicht gefunden zum popo nassmachen wie in Japan.

verreisterNutzer  03.06.2019, 22:56

Ne, die haben halt gesagt, dass sie keins benutzen, aber was sie statdessengemacht haben... Keine Ahnung, habe mich nicht getraut zu fragen. Und es gab zwar ein bidet aber das war nicht angeschlossen

steht da ne Wassertonne oder es hängt eine Arschdusche an der Wand

Es gibt Länder auf dem Balkan, da geht es zu wie bei uns vor 200 Jahren

Klopapier ist da Luxus.

Das Klopapier hatten die meistens Menschen damals nicht nur sehr wenige. Sie haben es dann mit Wasser gewaschen. Das gilt in Kosovo heute auch noch so aber recht sehr selten. Klopapier wird am meisten in Städten benutzt in Dörfern ist am meisten noch die alte Variante. Es könnte aber auch sein das sie kein Klopapier benutzen dürfen, da es dann die Toilette verstopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung