Habe ich ausreichend Ziele und Leben im Leben?

2 Antworten

Schon etwas oberflächlich formuliert wie ich finde. Konkrete Ziele sehe ich keine. Das Leben im Leben würde mir bei dieser Auflistung auch fehlen.

Aber wichtig ist ja nicht die Menge der Ziele sondern die Qualität des Ziels und ob es wirklich das ist was du willst. Denn oft findet der Kopf ein Ziel sinnvoll obwohl es dich schlussendlich belastet weils doch nicht das ist was dein Herz will.

Für mich wäre diese Liste nichts.

se32on
Beitragsersteller

Geile Antwort.

X4554X  05.08.2024, 20:53
@se32on

Danke😊. Ich wünsche dir dass du das richtige für dich findest👍

Alles was Du hier geschrieben hast ist nur unkonkretes Geschwafel, aus dem nichts sinnvolles ersichtlich ist.

se32on
Beitragsersteller

Begründe das.

Whatelse23  05.08.2024, 20:02
@se32on

Lies es Dir doch selber durch! Welche Hobbies? Welche Weiterbildung? Welche beruflichen Fähigkeiten??? womit/wodurch???