Habe ich abstehende Ohren bzw würde ich dafür gehänselt werden?

11 Antworten

Solange nicht mit deinen Ohren Flatterst sollte es so ziemlich jedem egal sein.

Kann nichts Unnormales erkennen. Scheint nur in deiner Einbildung zu existieren

Die stehen etwas mehr ab als bei anderen aber ich finde das es wirklich nicht schlimm aussieht. Du würdest sicher nicht gehänselt werden und wenn schon dann ignoriere es einfach.

ffussel  23.01.2022, 14:42

in dem Alter sollte das mit dem Hänseln vorbei sein

ffussel  23.01.2022, 14:50
@LenaUWU

naja, das Hänseln war bei mir so mit 11, 12, 13

LenaUWU  23.01.2022, 14:50
@ffussel

Naja eigentlich gibt es das tatsächlich in jedem Alter

LenaUWU  23.01.2022, 14:53
@ffussel

Das ist bei jedem anders, es gibt sogar Erwachsene die von Erwachsenen gemobbt werden

ffussel  23.01.2022, 14:54
@LenaUWU

wegen meinen abstehenden Ohren ärgert mich nur noch meine freundin

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
würde ich dafür gehänselt werden?

Irgendjemand ist immer bereit dich für irgendetwas zu hänseln. Ob das deine Ohren sind, deine Frisur, die Farbe der Socken oder die Marke des SmartPhones. Ob es genau so ist, wie es bei dir ist, oder das Gegenteil, spielt dabei keine Rolle.

Wenn du mit "na und?" antwortest, hören die Hänseleien auf. Alternativen:

  • Erzähle mir keine Sachen, die ich schon weiß.
  • Deiner Freundin gefällt es.
  • Ist mir schon klar, aber ich wollte dir ähnlich sehen.

Maemas1  13.03.2022, 22:46

Am besten ist „deiner mom gefällt es“

Stehen schon ab. Das ist der Preis für die abrasierten Seiten. Da fällt das sofort auf. Ist bei mir auch so. Das erste mal mit 0mm war ich richtig erschrocken über meine segelohren.🙄