habe hunger was kann ich abends noch so essen?

9 Antworten

Du kannst prinzipiell alles essen, worauf du Bock hast.

Hab mir auch grad noch ne Schüssel Müsli gegönnt. Je nachdem bestellen wir um die Uhrzeit auch mal was oder ich snacke einfach ein paar Karotten.

Guck was ihr da habt und worauf du davon Lust hast...

Am besten etwas, was dich länger satt macht. Heißt also nicht unbedingt Toastbrot oder was super ungesundes wie z.B Chips oder andere Süßigkeiten. Lieber etwas herzhaftes wie z.B Wraps, ein Stück Fleisch braten, eine Gemüsepfanne, Fisch (Z.B Lachs mit Schwarzbrot), Eier. Gehe in die Küche und schaue dich um.

Also ich persönlich kann Spätabends nichts schweres mehr essen. Nehme mir dann meißtens eine Frucht oder mozzarella (wenn man das so schreibt) mit Tomaten oder Gurke. Dazu dann noch eine handvoll Nüsse. Manchmal bin ich aber zu faul sowas zu machen und gönne mir dann einfach yoguhrt oder soetwas.

Banane oder irgendwas leichteres wäre gut da sich das dann nicht so ansetzt. Aber an sich kannst du alles essen was du so da hast