Soll ich ihn mit ein abend essen überraschen?

3 Antworten

Ja wäre eine schöne Überraschung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Klar, warum nicht? Wenn du ihm was Nettes kochen willst, kannst du das natürlich machen. Wenn er dir seinen Ersatzschlüssel gegeben hat, denke ich schon, dass er was festes will.

Der Altersunterschied ist aber natürlich schon krass, ich hoffe, du bist über 18 Jahre alt.

DELIA2863
Beitragsersteller

Ich bin 18 😅🙈

KiboSeishin  16.01.2024, 14:36
@DELIA2863

Uff. Rechtlich in Ordnung, aber menschlich ist das schon echt krass. Mal ganz ehrlich, was willst du von so einem alten Sack? :-)

DELIA2863
Beitragsersteller
@KiboSeishin

Alles gut finde die frage völlig inordnung. Also wir verstehen uns blind als kannten wir uns ewig wir vertrauen und so sehr und da ist ein Chemie zwischen uns

KiboSeishin  16.01.2024, 14:44
@DELIA2863

Das freut mich für euch. Komisch ist es für mich trotzdem, aber ist ja euer Ding.

Übrigens, noch zum Thema kochen: Wenn du das wirklich machen willst, dann am Besten an einem Abend, von dem du sicher weißt, dass er nichts vorhat. Außerdem solltest du besser deine eigenen Lebensmittel dazu benutzen und nicht einfach an seine gehen. Immerhin hat er sie bezahlt und brauch sie bestimmt noch.

DELIA2863
Beitragsersteller
@KiboSeishin

Danke ja er hat mich heute zu sich eh eingeladen 🥰 ich fahr so gegen 16 uhr einkaufen für ihn und dan Koch ich 🥰

Naja du hast ein Schlüssel bekommen... aber ich würde mit sowas warten bis ihr euch wirklich länger kennenlernt. ein Monat ist auch nichts. zumal ihr wahrscheinlich hauptsächlich gevögelt habt...

ich persönlich würde es komisch finden von einer eigentlich noch fremden Person in der Wohnung empfangen zu werden. Trotz Schlüssel ohne Bescheid zu geben. aber das ist meine persönliche Meinung. Sehen andere bestimmt anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD