Habe heute mein erstes Mal hat jemand einpaar tipps(Bin ein Mädchen)?

6 Antworten

Also als erstes würde ich auf jeden Fall duschen gehen und mich frisch machen. Dann würde ich auch noch aufs Klo gehen, weil das ist immer unangenehm wenn man währenddessen muss. Dann würde ich dir empfehlen, schau einfach mal was kommt, und mach dir nicht so viele Gedanken, sonst verkrampfst du nur und es geht gar nichts. Dann musst du natürlich noch schauen dass du feucht genug wirst, sonst kann das echt schmerzhaft werden

Ich hoffe das hat geholfen

LG Emilia (14)

Oh oh oh

Verhütung ist gut und auf sauberkeit achten damit infektionen vermieden werden: hände waschen und danach am besten auch noch unter die dusche und aufs klo

Ansonsten gut gleitgel oder vorspiel ;) sonst gibts wegen der reibung probleme

Und nichts überstürzen :D

Mache nichts, was du nicht willst. Verhütet gut. Nutzt Gleitgel wenn nötig, lasse keine Schmerzen über dich ergehen wenn du darauf nicht stehst. Und gehe danach pinkeln. Viel Spaß:)

Bleib locker und natürlich, setzt Euch nicht unter Druck, traut Euch (Beide!) Nein zu sagen, das Leben geht (auch dann noch) weiter...

Benutzt bitte ein Kondom!

Wie haben das die Generationen VOR dem Internetzeitaltern hin bekommen?

Ah, ja, richtig :

Learning by doing !