Tipps für das erste Mal?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist. Ich als Junge kann dir eher Tipps geben wenn du auch ein Junge bist. Beim ersten mal wird es wahrscheinlich nicht so gut werden. Du kommst zu früh oder bekommst vlt gar keinen hoch. Übe vorher schonmal Kondome anzuziehen damit es dann besser klappt. Wenn das Mädchen auch Jungfrau ist kann es sein, dass sie bluten wird. Sei also bei den ersten paar malen vorsichtiger und frag ob das ok für sie ist. Für Mädchen braucht das viel mehr Vertrauen als für Jungs. Gutes Vorspiel ist auch sehr wichtig damit es keine Enttäuschung wird. Und danach solltest du dich auch gut um sie kümmern. Wenn du das Gefühl hast zu kommen kannst du rausziehen und eine bisschen mit deinen fingern machen

  • Kondom parat halten! am besten mal vorher damit üben!
  • Am besten vorher masturbieren, sonst kommst du vermutlich schon, wenn du das Kondom drauffummelst
  • Ansonsten: Locker bleiben, kein Stress, es ist kein Beinbruch, wenns beim ersten Mal noch nicht soklappt! Dazu hat man ja die nächsten paar Male...